DIE NEUE SHOW FÜR STADTTEILPREIS 2021 NOMINIERT

News

DIE NEUE SHOW FÜR STADTTEILPREIS 2021 NOMINIERT

Online-Abstimmung läuft – 10.000 Euro zu gewinnen

25.02.2021,

Bereits zum 13. Mal vergeben die PSD Bank Nord und die Hamburger Morgenpost den Stadtteilpreis für soziales Engagement. Eine Jury hat die besten 20 Projekte ausgewählt, nun kann das Publikum und die Leser*innen der MOPO abstimmen. Die 10 besten Projekte gewinnen jeweils 10.000 Euro – insgesamt sind 100.000 Euro im Topf!

Wir freuen uns für die Grund- und Stadtteilschule Alter Teichweg, dass sie mit DIE NEUE SHOW unter den Nominierten 2021 ist! Die Nachfolge-Sendung der Dulsberg Late Night Show macht alles anders als ihr berühmter Vorgänger – hier haben die Schüler*innen selbst das Kommando! Jede Folge wird von Schüler*innen eines Jahrgangs gestaltet – am Ende soll es 13 Shows geben, die die ganze Vielfalt und Altersspanne der Dulsberger Schule und ihrer 1.600 Schüler*innen aus über 80 Nationen abbilden.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 10. März 2021 um 10:00 Uhr – bitte drückt uns die Daumen!

Hier geht’s zur Abstimmung:
Stadtteilpreis: Abstimmung! Wer soll 10.000 Euro bekommen? | MOPO.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen